dbl-Kongress - VidiVoice

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

dbl-Kongress

Berlin, 19.-21. Juni

Der diesjährige dbl-Kongress vermittelte interessante Einblicke in die unterschiedlichsten Themen der Welt der Logopädie. Neben hochkarätigen Referaten konnten sich die über 2000 Besucher/innen auch einen Überblick über Materialien zur Logopädiearbeit verschaffen. So ergaben sich viele interessante Begegnungen und Gespräche. Wir konnten dabei feststellen, dass nicht nur das Interesse an einer computerunterstützen Stimmfeldmessung sehr groß war, sondern auch die Therapiesoftware VidiVoice-Biofeedback mit der Atemmessung regen Zuspruch fand.
Für die interessierten Messebesucher gab es auch die Möglichkeit, Preise, die von unterschiedlichen Messeausstellern gestiftet worden waren, zu gewinnen. Es war uns eine große Freude, Frau Sabine Volk eine
VidiVoice-Biofeedback-Professional Software überreichen zu dürfen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü